Mitgliedsantrag

Neben den aktiven Mitgliedern, die gerne auf der Bühne stehen, freuen wir uns auch über Mitglieder, die beim Bühnenbau, Licht- und Tontechnik sowie Maske und vielem mehr unterstützen. Auch passive Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wie kann ich Mitglied der Theatergruppe Gachenbach werden?

Du hast mehrere Möglichkeiten Deinen Antrag bei uns einzureichen:

  1. Fülle das Formular am Ende der Seite aus und schicke es ab. ~ Zum Formular
  2. Lade Dir einfach den Mitgliedsantrag als Fill-In-PDF herunter: füll den Antrag direkt digital aus, unterschreib ihn und schicke ihn ab. Sollte das Absenden des PDFs nicht klappen, dann speichere den Mitgliedsantrag auf Deinem Rechner ab und schicke ihn uns per E-Mail an info@theatergruppe-gachenbach.de. 
  3. Du kannst selbstverständlich das PDF auch ausdrucken und händisch ausfüllen.  Gib Deinen Mitgliedsantrag dann einfach bei unserem Vorstandsmitglied Stefanie Seemüller (Bachweg 7b, 86565 Gachenbach) persönlich ab.

Das solltest Du noch wissen …

Mitgliedsbeitrag: 20 € pro Jahr

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich am 1. Juli per SEPA-Lastschriftverfahren vom Konto abgebucht.

Alle aktuellen Vereinsinformationen und -termine werden per E-Mail verschickt.

Wie geht es dann weiter?

Du bekommst von uns eine Info, dass Dein Mitgliedsantrag bei uns eingetroffen ist. Wenn alle Formalitäten durch sind, bekommst Du von uns auch ein finales Schreiben per E-Mail. 

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Antrag ausfüllen & Mitglied werden!




    * Die Felder mit dieser Markierung sind Pflichtfelder