Mitgliedsantrag

Mitglied kann jeder werden!

Neben den aktiven Mitgliedern, die gerne auf der Bühne stehen, freuen wir uns auch über Mitglieder, die beim Bühnenbau, Licht- und Tontechnik sowie Maske und vielem mehr unterstützen. Auch passive Mitglieder sind herzlich willkommen.

Lade Dir einfach den Mitgliedsantrag runter, füll ihn aus, unterschreib ihn und schicke ihn uns eingescannt per E-Mail an info@theatergruppe-gachenbach.de oder gib ihn bei unserem Vorstandsmitglied Stefanie Stöckl (Bachweg 7b, 86565 Gachenbach) persönlich ab.

Wie geht es dann weiter?

Du bekommst von uns eine Info, dass Dein Mitgliedsantrag bei uns eingetroffen ist. Wenn alle Formalitäten durch sind bekommst Du von uns auch ein finales Schreiben per E-Mail. Hebe auf jeden Fall Deinen Antrag auf, damit Du ihn uns im Original übergeben kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.