Der Bader-Bazi

DARSTELLER ROLLE
Franz Karl Alois Haslinger, Bürgermeister
Peter Fröhlich Christoph Wiesinger
Sabine Prem Fanni Wiesinger, dessen Frau
Hermine Triebenbacher Barbara Wiesinger, deren Tochter
Wolfgang Rauscher Pepi Heiser, Lehrbua
Peter Frohnwieser Maximilian Heidenreich, Arzt
Hans Krammer Der Laimer-Bauer
Lucia Ritzer Die Westerhof-Bäuerin

 

Zum Inhalt:

Der Bader Christoph Wiesinger arbeitet immer noch mit alten Methoden in seinem Handwerk. Der Lehrbua Pepi Heiser ist ihm dabei behilflich und assistiert dem Bader Wiesinger, bis er sich auf einmal verändert. Pepi ergreift seine Chance und versucht die allseits giftige und zintige Westerhof-Bäuerin erfolgreich zu „kurieren“. Die Bäuerin kommt aber dem Vorhaben dahinter und arbeitet dagegen. Jetzt sind Barbara Wiesinger, die Tochter des Baders, und ihr Freund Maximilian Heidenreich, der Arzt, gefragt und werden zu Hilfe geholt…

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.