Der Lausbua

DARSTELLER ROLLE
Franz Karl Brunnerbauer
Ludwig Schweiger Ludwig, sein Sohn
Eva Gebhardt Hanni, seine Tochter
Peter Fröhlich Nazl, sein Jüngster
Rita Schweiger Liesl,Wirtschafterin
Sabine Oberhauser Zenz, Magd
Peter Frohnwieser Bertl, Holzhändler
Hans Krammer Der Vetter

 

Zum Inhalt:

Der Nazl, der jüngste Sohn des Brunnerbauern, hat ein Auge auf die Wirtschafterin Lisl geworfen. Allerdings versuchen auch sein Bruder Ludwig und sogar sein verwittweter Vater die Dame für sich zu gewinnen. Auch Tonerl, dessen Vetter und Bertl der Holzhändler können es nicht lassen und versuchen ihr Glück bei der beliebten Liesl. Diese ungewöhnliche Situation führt natürlich zu einigen überaus komplizierten Verwicklungen. Wer wohl der Sieger sein wird…?

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.