Die falsche Braut

DARSTELLER ROLLE
Franz Karl Konrad Ruhig, Rosinas Neffe
Eva Gebhardt Rosina Gerstenbrand
Wolfgang Rauscher Franzl, Laufbursche
Hermine Triebenbacher Stanzi, Hausmädchen
Hans Krammer Leo Raps, Konrads Freund
Cornelia Neukäufer Simone Hell, Konrads Braut
Peter Frohnwieser Max Ochsentöter, Schlachthofbesitzer
Lucia Ritzer Koni, seine Tochter
Sabine Prem Babette, Haushälterin
Peter Fröhlich Malzl, Briefträger

 

Zum Inhalt:

Die Brauerei- und Gutsbesitzerin Rosina Gerstenbrand hat bald ihren 60. Geburtstag. Bis dahin will sie ihre Erbschaft in trockenen Tüchern haben. Ihr Neffe Konrad ist als Erbe geplant, jedoch möchte seine Tante zuvor noch seine Braut, Simone Hell, kennenlernen und unter die Lupe nehmen. Simone hat jedoch vor kurzem die Beziehung beendet aufgrund eines falschen Liebesbriefes. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg – sein Freund Leo muss als „Ersatz-Braut“ herhalten für die Tante…

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.