Die heiße Liebeserklärung

DARSTELLER ROLLE
Franz Karl Grauslinger
Rita Schweiger eine schöne Fremde
Soringa Gebhardt alte Magd Barbara
Gitti Paulowski Kriminalkommissarin Bittermann
Ludwig Schweiger Michlbauer
Peter Fröhlich Gemeindediener Poltermeier
Georg Schneller Vinzenz Grauslinger, Sohn
Sabine Oberhauser Stasi Michelbauer, Tochter

Zum Inhalt:

Die beiden Witwer und Freunde Grauslinger und Michlbauer haben zusammen den Plan geschmiedet, dass ihre Kinder einmal einander heiraten sollen. Der Sohn vom Grauslinger hat aber ganz andere Ansichten – schließlich gefällt ihm die fremde Schöne wesentlich besser. Da hilft auch leider kein „Aufklärungsunterricht“ von der alten Magd Barbara, um das Blatt noch einmal zu wenden. Wird es hier ein Happy End für alle geben…?

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.