D`Wirtin vom blauen Stern

DARSTELLER ROLLE
Franz Karl Onkel Theodor
Sabine Oberhauser Agnes, die Wirtin
Peter Fröhlich Wirts-Maxl
Hermine Triebenbacher Lieserl Steffens, Sekretärin
Peter Frohnwieser Heinz Sondermann, Vortänzer
Eva Gebhardt Pia Mertens, Sommerfrischlerin
Wolfgang Rauscher Toni Bergmeier, Schuhplattler
Lucia Ritzer Gretl Waldherr, Zimmermädchen
Hans Krammer Seppl Haunzinger, Hausbursche

 

Hinweis:

Bei diesem Stück gab es am Anfang schon Schwierigkeiten. Es ist in einer komischen Schrift gedruckt und in einem seltsamen Dialekt verfasst, sodass die Spieler anfangs mit dem Stück gar nichts anfangen konnten. Der Regisseur Mathias Fröhlich hat aber nicht aufgegeben und eine Szene extra dazugeschrieben und das Stück wurde ins Bayerische „umgeschrieben“.  Das Stück war am Ende ein voller Erfolg und die Zuschauer begeistert.

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.