Peter und Paul

 

DARSTELLER ROLLE
Konrad Schneller, jun. Paul Amberger, Bauer vom Sonnleitenhof
Florian Halmich Peter Amberger, sein Bruder
Eva Bergknapp Ursula, Haushälterin
Lucia Ritzer Resl, Magd
Peter Frohnwieser Vetter Quirin, Pauls und Peters Onkel
Cornelia Neukäufer Annerl Buchberger
Franz Karl Lipp, Hausfaktotum vom Sonnleitenhof
Lucia Ritzer Traudl Spindler
Maximilian Monzer Pfarrer Stein

 

Zum Inhalt:

Paul Amberger ist der Bauer auf dem Sonnleitenhof. Sein Bruder Peter allerdings lebt schon seit vielen Jahren mit ihrem Vetter Quirin auf einer abgeschiedenen Alm. Nach über 27 Jahren soll Peter allerdings nun auf den Sonnleitenhof zu seinem Bruder Paul ziehen, um die schönen Seiten des Lebens einmal kennen zu lernen. Während des Aufenthaltes auf dem Hof lernt Peter sogar ein junges hübsches Mädchen kennen. Nur wie verhält sich jemand der 27 Jahre in Einsamkeit gelebt hat? Das kann man sich gar nicht vorstellen…

Adresse

Sitz des Vereins: Gachenbach

Copyright © 2020 Theatergruppe Gachenbach e. V.